Das Team

Dr. med. dent. I. Schlafman

Nach seinem Studium der Zahnheilkunde und zahnärztlicher Tätigkeit in Berlin hat Herr Dr. Schlafman eine Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der kieferchirurgischen Abteilung des Klinikums Oldenburg und anschießend in einer Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis mit angeschlossener Klinik in Hamburg absolviert.

Anschließend war Herr Dr. Schlafman als zahnärztlicher Leiter einer Praxis in Den Haag und später als leitender Chirurg der kieferchirurgischen Abteilung einer großen überregionalen Praxisgemeinschaft in den Niederlanden tätig. Zuletzt hat Herr Dr. Schlafman an der Praxisklinik am Rheinbogen in Köln gearbeitet. 

Herr Dr. Schlafman ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Dr. Julij Pristup

Herr Dr. Pristup hat im Juni 2015 sein Studium der Zahnheilkunde in Köln abgeschlossen und ist seit August 2015 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität zu Köln angestellt. Neben der zahnärztlichen Tätigkeit forscht er im Rahmen seiner Promotion an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurge der Uniklinik Köln. Kollege Dr. Pristup ist ebenso an der Ausbildung der Studenten durch seinen Lehrauftrag beteiligt.

Nachdem Herr Dr. Pristup im vergangenen Jahr zusätzlich in einer Kölner Praxis gearbeitet und seine Erfahrungen im Bereich der Endodontie und restaurativen Zahnheilkunde weiter ausgebaut hat, freuen wir uns ihn nun in unserem Team zu haben.

Bei seiner täglichen Arbeit legt er viel Wert auf das Vertrauen und Wohlbefinden seiner Patienten, und ist mit seiner ruhigen Art um einen angstfreien Behandlungsablauf bemüht.

In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv und bereist gerne ferne Länder.